WMNHS - Wie man nicht heiraten sollte

In meiner Serie "Wie man nicht heiraten sollte" geht es um eine Hochzeit, bei der ich leider Trauzeugin sein musste.

Diese Hochzeit war - nicht nur in meinen Augen - ein totaler Reinfall.

Lieber gar nicht heiraten als so.... Bildquelle: spreadshirt.net

Angefangen dabei, dass sie ihn sowieso nur verarscht, weil sie ihn nur wegen des Geldes geheiratet hat (das wusste ich vorher leider nicht, sonst wäre ich gewiss nicht Trauzeugin geworden! Nach der Hochzeit war sie doch tatsächlich so dreist und hat von ihm die Hälfte seines Einkommens verlangt - geht's noch?!?), über die unglaubliche miese Stimmung bei den Gästen bis hin zu dem Fakt, dass sie zu fett für ihr Brautkleid war. Ohje, ohje. Aber lest selbst:

quasi Teil 0: Warum ich diese Serie überhaupt schreibe

Teil 1: Vor der Hochzeit
Teil 2: Kurz vor der Trauung
Teil 3: Trauung und Fotosession
Teil 4: Geschenkeübergabe
Teil 5: Warum zur Hölle bringt man ein Buch mit zu einer Hochzeit?!?
Teil 6: Ein Abend voller negativer Ereignisse
Teil 7: Von Würfen, Torte und ihrer Geldgier
Teil 8: Kleid hoch, Dach auf und keinerlei Wertschätzung
Teil 9: Und schon ist es aus und vorbei. Er hat sie verlassen!

Viel Spaß beim Lesen und: danach wisst ihr ja definitiv, wie man es nicht macht...

Liebste Grüße
eure Maya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen