Mittwoch, 2. Oktober 2013

Erreichte Ziele sind gute Ziele

Hallo meine Besten,

liebe Grüße aus meiner Mittagspause. Arbeit und Studium fressen mich momentan auf und am langen Wochenende werde ich keine Zeit zum Posten haben, weil wir das mit meiner Juli verbringen werden. <3 Deshalb hier ein kleiner Post.

Ja, ich habe es geschafft bis Ende September 15kg abzunehmen! Gestern habe ich das "gefeiert", indem ich leckere belegte Brötchen gegessen habe. Man könnte jetzt meinen, dass es mega Fail ist, seine Abnehmerfolge mit verbotenen Nahrungsmitteln zu feiern, aber das sehe ich ganz anders.  Besser Brötchen als 'ne Tafel Schokolade.

Damit ist mein Gewicht natürlich direkt wieder ein bisschen in die Höhe geschossen, aber das ist mir egal. Auf zu neuen Zielen. Und wie erreicht man die am Besten? Richtig: indem man manchmal auch einfach den Moment genießt und nicht an die Waage denkt.

Ich wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende und hoffe, dass ihr auch alle am Freitag frei habt.

Liebe Grüße
eure Maya

Kommentare:

  1. Na herzlichen Glückwunsch! Wuhu! :)
    Ein schönes langes Wochenende und viel Spaß mit Juli, wer auch immer das ist :D
    Ich glückliche noch-nicht-ganz-Studentin hab frei, aber der Umzug ist in vollem Gange. Ich will dass endlich alles fertig ist. Hmpf.
    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  2. Blubb, ich nochmal. Hab dich getagged :)
    Übrigens, kann es sein, dass du auf der Messe in Fürth bist? Hab ich im Radio gehört dass da eine ist. Komm da aus der Nähe (hihi :))
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, in Neuss waren wir. :)
      Bööö hab zu spät gesehen, dass du mich auch getaggt hast. Ich wollte dich auch gerade taggen. Darf ich das oder bist du dann genervt?

      Löschen