Mittwoch, 9. Oktober 2013

Mini-Post

Huhu,

das Wochenende war - wie natürlich erwartet - wunderschön! :)
Leider bin ich noch immer etwas im Stress mit Hochzeitsplanung, Arbeit und Studium. Muss jetzt erstmal n bisschen runter kommen und morgen dann in diverse Hausarbeiten abtauchen und dann ist ja auch schon wieder Vorlesung. Och maaaaan.

Nur 'ne kurze Info: wir beschäftigen uns bezüglich der Hochzeit gerade mit so Sachen wie Suche nach einem DJ, den Save-the-date-Karten, den Papieren die wir noch brauchen, allgemein der Organisation und wir überlegen Hin und Her, wie wir das mit dem Fotografen machen wollen.

Ich halte auch auf dem Laufenden.

Vergesst nicht, dass es noch Geschenke gibt.

Liebe Grüße
eure Maya

1 Kommentar:

  1. Huhu, ich hab dich getagged! Ich würde mich freuen wenn du, trotz dem ganzen Stress, mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen