Mittwoch, 5. Dezember 2012

Verdammt!

Ratet mal, wer total vergessen hat, dass am nächsten Samstag schon die Klausur in ihrem Hass-Fach ist und deshalb noch gar nicht gelernt hat!

Ok, das war nicht schwer: ich hab das total verpeilt... :'(

Mein Ziel "Master besser als Bachelor" ist mir relativ wichtig, deshalb muss ich erstmal wieder etwas abtauchen. Tut mir leid!!!

Ich hoffe ihr versteht das!

Liebste Grüße
eure eifrig lernende Maya :*

Kommentare:

  1. Das packst du locker :) das kannst du doch alles ;)

    Glückwunsch noch zur Abnahme .. oh und der Kalender sieht toll aus. Ich mag auch Kalender, allerdings nur die die man selbst liebevoll füllt. Dieses Jahr gabs leider nur n Schokikalender :(
    Jedes Jahr nehm ich mir vor n Kalender zu basteln.. und jedes Jahr ist es zu spät *augenroll* im Juni denk ich da einfach nicht dran.

    Aaalso... Du packst deine Klausur!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte es nicht alles, aber ich hatte wahnsinniges Glück! Selten hab ich so viel Inhalt in so kurzer Zeit in meinen Kopf gehämmert bekommen. Mal schauen, was ich für eine Note bekomme.

      Nächstes Jahr will ich auch unbedingt Adventskalender selbst basteln. Wir können im Juni ja gemeinsam dran denken!

      Dankeschön! :*

      Löschen