Montag, 24. Dezember 2012

Frohes Fest!!

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch allen ein wunderbares Fest voller Freude und Liebe, Gesundheit und Glück, ein fröhliches Beisammensein mit Familie und Freunden und natürlich tolle Geschenke!

Außerdem wünsche ich uns allen die Kraft, all den weihnachtlichen Versuchungen zu widerstehen, um so nach Weihnachten keinen Schock beim ersten Wiegen zu bekommen. :)

Unser Weihnachten verbringen wir mit Familie und Freunden, obwohl wir von Samstag auf Sonntag so etwas wie Magen-Darm-Grippe bekommen haben. Mittlerweile geht es uns quasi wieder gut. Deshalb besuchen wir heute die Großeltern meines Freundes und fahren morgen zu meiner Familie und treffen viele meiner Freunde.

Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in's neue Jahr! :*

Liebste Grüße
eure Maya

Kommentare:

  1. Liebe Maya,
    nachträglich auch Dir alles Liebe und Gute zum weihnachtlichen Fest. Hoffe, Du hast dich über Geschenke gefreut und keine Söckchen erhalten. ;)

    Wünsche Dir aber auch schonmal einen guten Start ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen