Dienstag, 27. August 2013

Gebräunt, erholt und mitten in der Planung

Hallo meine lieben Leser,

unser Urlaub war soooooooo schön erholsam. Ich bin tatsächlich etwas braun geworden. Wir waren etwas wandern, sind Seilbahn gefahren, haben uns viel angesehen, haben uns auch super mit uns selbst beschäftigt (hierzu gibt es jetzt keine näheren Ausführungen :P ...), viel gesehen und viel erlebt. Ein einfach gelungener Urlaub!

Heute bringe ich euch erstmal auf den Stand der Dinge. Was ist so gelaufen und was beschäftigt mich gerade so? Das erfahrt ihr hier:

Zusage von der Traumlocation!

Es ist unglaublich aber wahr, unsere Traumlocation hat uns zugesagt! Der Anruf kam, als wir am 16. abends auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel waren und ich wusste erst gar nicht, was ich sagen sollte. Ich war völlig perplex! Unsere Traumhochzeit ist damit ein Stückchen näher gerückt.
Bereits morgen haben wir einen Termin zur Klärung von Details (z.B. Buffetvorschläge, ob wir draußen Fackeln aufstellen dürfen u.v.m.). Ich halte euch auf dem Laufenden.

Für uns stand von vornherein fest, dass das unsere #1 Location ist. Nur stand nicht fest, ob der Termin wirklich noch frei ist. Und FUCK YES - es klappt! Das ist so geil, so meeegaaaa geil. :D

Finanziell ist es sicher nicht das günstigste, was man sich aussuchen konnte, aber für unser persönliches Fest der Liebe wollen wir einfach haben, was uns gefällt. Wir sparen schon fleißig darauf und es dürfte auch kein Problem darstellen. Dass wir alles selbst bezahlen, ist natürlich schon ein kleines Hindernis, aber wir kriegen das hin. Wir werden wunderbar von unseren Freunden unterstützt (einige sind schon eingeweiht), die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. So kümmern wir uns z.B. selbst um die Deko, wobei Evelyn mich schon jetzt großartig unterstützt.


Nur noch ca. 1 Jahr bis zum großen Tag - ich bin jetzt schon völlig durch den Wind! :) Bildquelle: wunderweib.de


Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich hier ein paar unserer Hochzeitsfotos posten kann! :) Obwohl es noch lang hin ist, ist es jetzt plötzlich so konkret. Datum und Location stehen. Wow.
Aber ratet mal was noch fehlt!

Verliebt, bisher nicht verlobt, aber...

Nein, wir sind noch nicht offiziell verlobt. Mein Schatz besteht darauf, mir einen Antrag zu machen.  Ich wollte ihm einen machen, aber ich durfte nicht. Rein theoretisch dürften wir also noch gar nicht planen, aber wie Marcel (ein sehr, sehr guter Freund, mit dem ich leider viel zu wenig Zeit verbringen kann... Scheiß Studium...) gestern zu mir meinte: "Ach, konventionell ist altbacken. :D"

Kommen wir nun zum oben erwähnten "aber": ich denke, lang wird das nicht mehr dauern, bis da was von ihm kommt. Nein, ich hab natürlich nicht mal eine Ahnung, was mein Schatz plant und wann. Aaaaaber: ich glaube, der Ring ist heute morgen angekommen. Ich lag noch im Bett, da klingelte es an der Tür und es kam ein kleines mysteriöses Päckchen, über dessen Inhalt wir nicht sprechen. Ich hab nicht gefragt, weil ich es gar nicht wissen will (er würde mir das ja Gott sei Dank eh nicht sagen) und er hat mich nur mit seinem "ich weiß was, was du nicht weißt"-Lächeln zum Schmelzen gebracht. So süß und verdaaaaaammt heiß! :)
ICH BIN SOOOOOO GESPANNT! :) Man, ist das alles aufregend!


Brautfigur braucht noch etwas

Ja, der liebe Urlaub trägt immer etwas auf. Aber ab und zu muss man sich was gönnen und ich gönne mir ja gern mal was. 3kg hab ich zugenommen. Das liegt höchstwahrscheinlich aber auch daran, dass ich jetzt ausnahmsweise mal 2-3 mal täglich feste Nahrung zu mir genommen habe. Das mache ich ja sonst nicht.
1kg davon habe ich auch schon wieder abgenommen. Sobald wieder Arbeit ist, mach ich brav weiter. Und bald ist ja auch endlich wieder Aquapower. Da freue ich mich schon riesig drauf!


Was ist bei euch passiert in letzter Zeit? Alles bestens?

Liebste Grüße
eure Maya

Kommentare:

  1. Mensch Maya! Bei dir gehts ab und alles so sehr positiv und glücklich und ach, ich wünschte es wäre schon ein Jahr später :D
    Ich habs leider nich geschafft auf deine letzten Artikel zu kommentieren, v.a. bei der großen Verkündung!
    Aber wollte sowieso fragen wies denn mit dem Antrag aussah und wollte dir sagen, dass ichs mir komischerweise echt gut hätte vorstellen können, dass du den Antrag machst :D Und siehe da, du würdest aber darfst nich^^ sehr witzig!
    Wann ist denn das genaue Datum? Und gibts vorher schon mal das ein oder andere Bild von der Location vielleicht eventuell....? :)
    Das ist echt unglaublich wie du vor Freude überquillst!
    BTW, nicht wundern: Das ist jetzt mein Blogger Account. Hab mich mal wieder hinreißen lassen und nen neuen Blog aufgemacht weil ich nich weiß was ich mit dem alten machen soll... oh well. Aber ich bins, Nicole von Fitme2013 ;-)
    Wünsch dir jetzt noch eine super Woche und steck noch ein paar Leute mit deiner guten Laune an, ja? Die können das bei dem Mistwetter gebrauchen ... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      über dein neues Profil kann ich auf nix zugreifen. Gib mir mal bitte eine Mail-Adresse oder so, wo ich dir nähere Infos hinschicken kann. Leider wird mein Blog von ein paar Menschen gelesen, die es nicht gut mit mir meinen (wie du dir sicher schon denkst, hängt das mit meiner Serie "Wie man nicht heiraten sollte" zusammen). Ich traue zumindest einer davon alles zu und will mir von der nicht den großen Tag verderben lassen. Deshalb sehe ich davon ab, Datum und Location öffentlich zu machen. Ich schick dir aber gern nähere Infos. Kannst mich auch gern auf fb hinzufügen, dann kann ich dir genaueres erzählen.

      Haha, ja mir trauen alle zu, dass ich das mache. Ich würde auch gern! Hätte jede Menge passende Anlässe gegeben! :) Aber ich darf ja nicht. Ich will ihm das ja auch nicht nehmen. Ich finde es total süß, dass er darauf besteht.

      Beim Anstecken gebe ich mir große Mühe! Der Termin heute war übrigens super, schreibe ich gleich noch drüber.

      Liebe Grüße
      deine Maya

      Löschen