Freitag, 16. August 2013

Urlauuuuuuuuub!

Hallo meine Besten,

hier ein kleiner Zwischenpost. :)
Heute nach der Arbeit machen wir uns auf den Weg in den Urlaub. Ohne Umwege geht es dann direkt zum Flughafen. Es wird genial, einfach nur schön, ein echter Pärchenurlaub mit viel Spaß. Wir schweben ja gerade eh wie frisch verliebt auf Wolke 7 wegen der Hochzeitsvorbereitungen. Für mich ist die Welt also weiterhin einfach perfekt.

Achja: kommt nicht auf die Idee, uns in der Zwischenzeit die Bude auszuräumen! :D
Wäre eine schlechte Idee. Wir haben neuerdings eine Alarmanlage (mit sowas schläft man tatsächlich sogar besser) und außerdem kommen Freunde täglich zu wechselnden Zeiten vorbei um unsere süßen Viecher zu versorgen (außer das Katzentier, das ist auswärts zu Gast) und sich um unsere Pflanzen zu kümmern, zu lüften und was man so alles tun sollte.


Endlich Urlaub! Bildquelle: stepstone.de/blog


Wir sind nur eine Woche lang wirklich weg. Danach habe ich endlich wieder etwas Zeit zu posten, da wir dann noch 1 Woche Balkoning machen. Dann schreib ich unter unter anderem:
  • Updates zu unserer Hochzeitsplanung (aktuell können wir uns zwischen 4 genialen Locations nicht entscheiden)
  • Produkt Reviews zu den Veet Kaltwachsstreifen und weiteren Produkten aus meinen zwischenzeitlichen Pink Boxen
  • ein Zwischenfazit zur 2. Almased-Phase
  • einen weiteren Teil von "Wie man nicht heiraten sollte" (Leute, es wird wieder witzig und unfassbar)
  • natürlich auch was zu unserem Urlaub
  • eine Auswertung meiner Umfrage zu Almased
  • und noch vieles, vieles mehr!
Bis dahin wünsche ich euch nur das Beste.
Wir lesen uns in einer Woche.

Eure Maya

Kommentare:

  1. einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir :)
    hab viel Spaß und erhole dich fein.
    alarmanlage .. cool .. ging die schonmal versehentlich los? :-P

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!!!!
    Besonders das mit dem Erholen werde ich sehr ernst nehmen. :)

    Bisher nicht. Ich hoffe, das bleibt auch so! :D

    AntwortenLöschen
  3. Maya.. nein das hab ich noch nicht getestet, aber das kommt doch bestimmt wieder oder? Weil die Beine laufen ja wieder voll .. oder seh ich das falsch?
    Ich weiß es liegt an meinem Gewicht dass die Beine so voll sind.

    Na jedenfalls .. wehe du antwortest mir .. du hast Urlaub! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kommt wieder, weil das ja jedes Mal nur "das Leermachen" der Lymphe bedeutet. Das hilft aber trotzdem ziemlich gut. Mit dem Gewicht hängt so einiges zusammen, da hast du bestimmt recht. Wenn du aber viel abgenommen hast und das bleibt, solltest du mal drüber nachdenken, das vllt unterstützend anzuwenden.

      Du bist so süß! Ich hab noch immer Urlaub, aber ich bin jetzt wieder da. :)

      Löschen
  4. tzz, alarmanlage .. das ich nicht lache :P meine "Alarmanlage" stellt schon seit einigen Jahren eine Schaufensterfigur dar :) hat schon gute Dienste erwiesen das gute Stück, einfach nur durchs rumstehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich eine ziemlich coole Idee! Ich glaube aber, das ist auf Dauer vielleicht nicht so erfolgreich (also wenn die Wohnung mehrfach "angetestet" wird und die immer an der gleichen Stelle steht - weißt du was ich meine?). Die bewegt sich ja nicht von allein und bei uns sieht man einfach sooofooort, wenn wir nicht da sind. Deshalb haben wir ne sehr gute Alarmanlage. War nicht billig, aber ich schütze gern was mir lieb ist.

      Löschen