Mittwoch, 28. August 2013

Ein Traum wird wahr und alle freuen sich mit uns!

Hallo zusammen,

heute war ein echt aufregender Tag! Der Termin bei unserer Location ist super verlaufen. Als wir sie erneut betreten haben, haben wir uns wieder so richtig wohl gefühlt. Es ist dort einfach so wunderschön!

Zuerst mussten wir kurz warten, weil der Geschäftsführer noch im Gespräch mit einem anderen Paar war. Dafür gab es gratis Getränke und Kuchen und Torte - das fanden wir ziemlich cool! So saßen wir also etwa eine Viertelstunde auf der Terrasse und haben das Außengelände nochmals genauestens betrachtet, gefuttert, uns gegenseitig gefüttert und gequatscht.

Danach wurden wir vom Geschäftsführer nochmal herumgeführt. Er hat uns erklärt, was wo stattfinden kann (Trauung, Empfang, wo wird das Buffet aufgestellt, wo kann der DJ stehen, wo lässt man am besten Luftballons steigen usw.) und welche Alternativen wir bei schlechtem Wetter haben. Außerdem gab es noch ein paar Tipps zur Planung des Ablaufs. Wir haben eine Menge Informationen bekommen:
  • zu allen Kosten, die auf uns zukommen
  • zu möglichen Buffets
  • zu genialen Kombinationen in der Getränkepauschale (oh yeah: Hugo die ganze Nacht!)
  • uns wurden Fotos von vorherigen Hochzeiten gezeigt, die in den Räumen stattgefunden haben
  • und noch soooooooo viel mehr!
Die endgültige Entscheidung von uns muss nun bis zum 03.09. fallen, aber sind wir mal ehrlich: die ist schon längst gefallen. Ja, wir wollen diese Location! Nächste Woche leisten wir dann auch direkt die Anzahlung.

Bald ist es für immer! Light Painting, Bildquelle: photojunkz.blogspot.de


Meine Eltern lassen es sich nicht nehmen und schenken mir zum Geburtstag etwas Geld dazu, das finde ich sehr süß! Sogar mein "kleiner" Bruder (3 Jahre jünger als ich und gefühlt einen halben Meter größer als ich) lässt sich vom Hochzeitsfieber mitreißen und spart jetzt schon auf das Hochzeitsgeschenk. Er ist ein echter Schatz!
Meine ganz kleinen Geschwister (Schwester 5, Bruder 8) sind auch schon voll dabei. Mama musste schon ein paar Mal Fotos von Brautpaaren und Blumenkindern für sie googlen und ihnen zeigen.
Die sind alle soooo süß und noch mehr durch den Wind als ich! :D

Ich bin etwas fertig und gehe jetzt schlafen. Hab heute auch fleißig Leute mit meiner guten Laune angesteckt! :)

Eure mit ihrem Schatz auf Wolke 7 schwebende
Maya

Kommentare:

  1. Hallooohooo, ja ich hab umgebaut. Ist aber schon minimal lange her ;-)

    Das tut mir echt leid für dich, dass du deine Freude nicht mal tutti completi hier verbreiten kannst weil es böse Menschen gibt. Denen zeigst dus halt mal...wann gibts eigentlich einen neuen Teil von der WMNHS-Serie? ;-)

    Allein vom Lesen klingt dein Schätzelein wie ein Volltreffer :P Man könnte fast neidisch werden wenn man nich den eigenen daheim hat :D
    (obwohl der vielleicht nicht immer den genauesten Plan hat...aber wie ich bitte meinen Antrag haben will hab ich schon öfter fallen gelassen :D zum Glück ist da noch Zeit :))

    Hm kannst du E-Mail so schicken, ohne dass ich dir hier öffentlich reinstell? Ich check Blogger und das Profil da noch null, v.a. mit dem Google+ und wie man das verbindet und wah. Na gut^^

    Übrigens: Mega niedlich wie alle mitsparen und schon jetzt helfen, damit der große Tag der beste wird!
    Ich möchte dann bitte unbedingt hören wenns an Kleid suchen geht! ;-)

    Einen schönen Abend wünsch ich noch :)
    Liebsten Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt, wo du es sagst... War nur leider so lange inaktiv, dass ich das schon wieder ganz vergessen hatte. Sry! Ich hab echt einen Kopf wie ein Sieb.

      Ich finde es auch sehr schade, dass ich nicht alles voll und ganz in meinem Blog verbreiten kann, aber ich finde schon einen Weg. Ich hatte überlegt, einen internen Bereich zu schaffen, aber das ist relativ kompliziert. Meine nächste Idee wäre eine facebook-Gruppe, aber viele Blogger haben dort kein Zweit-Profil und wollen nicht mit ihrem echten Profil auftregen (was ich gut verstehen kann, es gibt immer Menschen, die einem eins reinwürgen wollen).
      Der nächste Teil VON WMNHS ist bereits in Arbeit, nur leider noch nicht ganz fertig!

      Du hast ihm echt gesagt, wie du dir das vorstellst? Mich fasziniert es, wie viele Frauen das machen. Ich hab meinen eigenständig denken lassen! Denn ja: er hat es endlich geschafft (!!!!!!!!), aber dazu kommt noch ein Post. :)

      Auf deine Mail-Adresse kann ich über dein Profil leider nicht zugreifen, aber schick du mir doch einfach eine an: mayaswundergutewelt@gmail.com (sehr einfallsreich, ich weiß...).
      Dann versorge ich dich gern mit exklusiven Infos! hihi.

      Aber sicher werde ich darüber berichten! Das ist alles so aufregend und spannend!

      Und wie läuft es bei dir?
      Allerbeste Grüße
      Maya



      Löschen
  2. Woah also was du alles so planst mit der Hochzeit. .. sag mal .. bekommen wir auch Bilder zu sehen wenn es dann soweit ist?

    Wenn ich ehrlich bin.. genau deswegen macht mir Heiraten auch angst ... die ganze Planung .. um Himmels Willen ^^

    Echt süß wie sich alle freuen und reinhängen. Du wirst bestimmt eine Märchenbraut werden. Ich seh dich in einem schönen Kleid, es fällt Konfettti und Reis und Rosenblätter, dann kommt dein Prinz und zieht dich auf ein großes weißes Pferd und ihr reiten gen Sonnenuntergang :) *schmacht*

    Ja .. deine Hochzeit wird sicher grandios werden!

    Der Spruch mit den Sims war cool .. so stell ich mir das auch manchmal vor. Ich hoffe nur ich werde nicht eingemauert ohne Klo :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du die Frage ernst? NATÜRLICH gibt es Bilder, wenn es so weit ist. Bilder vom Brautkleid werde ich vorher aber nicht öffentlich hochladen, weil - jetzt einmal kurz meine Wortwahl beachten bitte - mein Verlobter meinen Blog kennt. :)

      JAAAAAAAAA, er hat es geschafft, er hat mich gefragt!!! :) Dazu poste ich aber später mehr. :)

      Die Planung macht mir auch etwas Angst, aber ich habe von ihm zum Geburtstag ein Weddings Planner Buch geschenkt bekommen. Das hilft echt!

      Hahaha oh mein Gott, ich möchte auch nicht ohne Klo eingemauert werden. Aber wenn jemand die Treppe aus dem Pool entfernt und ich nicht mehr rauskomme, fände ich das auch nicht lustig... :D

      Löschen