Man könnte jetzt vorwurfsvoll feststellen: "Maya, du hast Semesterferien - da könntest du aber auch mal bloggen!" Und was soll ich dazu sagen außer "tue ich doch gerade?".
In letzter Zeit kommt bei mir alles anders als ich denke. Meist besser. Aber besser kostet Zeit. Klingt dumm, ist aber so. Es läuft momentan bei uns alles wie am Schnürchen, das ist fast gespenstisch. Das Semester ist endlich überstanden, der Urlaub in greifbarer Nähe und wir stecken tatsächlich nun mitten in den Hochzeitsvorbereitungen! Das ist ein Spaß!
Glück ist das einzige auf der Welt, das sich verdoppelt, wenn man es teilt...
... und ich bin unendlich froh, dass ich mein Glück gefunden habe.
Nichts ist schöner als die Liebe, Bildquelle: lindaberendes.wordpress.com |
Gerade jetzt, da wir eifrig am Besichtigen von möglichen Räumlichkeiten für unsere Hochzeitsfeier sind und alles mögliche andere für unsere Hochzeit planen, fällt mir auf wie gut wir zusammen arbeiten - und das oft völlig ohne Worte. Ja, ich muss zugeben, dass ich Angst hatte, wir könnten uns mega in die Wolle kriegen, weil wir uns in irgendeinem Thema einfach nicht einigen können oder weil mein Schatz sich nicht so in's Zeug legt, wie ich das gern hätte. Er ist in der Regel alles andere als romantisch, Männer halt. :)Aber er bringt sich genau so in das ganze Thema ein, wie ich es mir gewünscht hatte: mit eigenen Ideen, Eifer, viel Spaß und einem Blick für Details. Einfach großartig!
Achja, nicht zu vergessen: ich hatte auch Angst, dass er keine Freude daran hat, weil ich befürchtet habe, eventuell zickig zu werden bei manchen Sachen (ihr wisst ja von meiner Negativerfahrung als Trauzeugin, mehr brauche ich sicher nicht erwähnen, damit ihr wisst, was ich meine). Bisher ist das noch nirgends eingetreten. Wie denn auch? Wir haben irgendwie ziemlich deckungsgleiche Vorstellungen von unserem ganz persönlichen Fest der Liebe. Hoffentlich erstreckt sich das noch über viele weitere Themen. ;)
Mir war ehrlich gesagt aber nicht bewusst, wie zeitraubend die Vorbereitungen schon jetzt sind. Noch ist es immerhin ca. 1 Jahr hin. Aber jede Location muss abtelefoniert werden. Da braucht man seine Standardfragen (z.B. Ist unser Wunschtermin noch frei? Gibt es eine Getränkepauschale? Müssen Ruhezeiten eingehalten werden? Darf man eigenen Kuchen mitbringen? ...) und viel Geduld, weil man manche Leute gar nicht erst an's Telefon bekommt. Dann muss man viele Termine koordinieren, alle Eindrücke festhalten, abwägen und und und. Das Thema Location verfolgt uns definitiv noch ein paar Wochen. Aber das macht ja auch total Spaß!
Momentan reden wir fast nur noch über dieses eine Thema. Da gibt es ja auch noch genug zu besprechen. Zum Geburtstag schenkt mein Schatz mir einen wundervollen Wedding Planner (Buch, nicht Person), sodass wir dann noch mehr zu bequatschen haben, woran wir bis dahin gar nicht gedacht haben. Das wird sehr witzig. :)
Ihr merkt also: ich habe mal wieder alle Hände voll zu tun.
Und was macht die Figur?
Ich habe mein Ziel "-10kg bis zur Schwimmbadparty" erreicht!! Momentan bin ich bei ca. -12kg. Bäm! :) Zu geil ist, dass man meine Abnahme mittlerweile einfach nicht mehr übersehen kann und ich tolle Komplimente dafür bekomme. Dafür lohnt es sich! In ein paar Monaten habe ich dann auch eine tolle Figur für's Brautkleid. hihi.Ich hoffe sehr, bei euch läuft auch alles super!
Liebste Grüße
eure Maya
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen