Freitag, 13. September 2013

Schlag auf Schlag :)

Hallo meine Besten,

in mein Leben kehrt einfach keine Ruhe ein! Das würde aber auch nicht zu mir passen, da ich ein eher chaotischer Mensch bin. Auf meinem Blog fällt das vielleicht nicht so auf. Wer mal in unserer Wohnung war, wird aber schnell davon überzeugt sein. :)

Was macht die Hochzeitsplanung?

Wie sich sicher schon alle gedacht haben, haben wir unserer Traumlocation zugesagt. Wir sollten demnächst (ich hoffe heute) die Bestätingspost (inkl. Vorschlägen für z.B. DJs) bekommen. Sobald das da ist, überweisen wir die leider absolut nicht zu vernachlässigende Anzahlung und schon ist das wichtigste erledigt.
Mein Verlobter (ja, ihr habt richtig gelesen: Verlobter! <3 ) hat mir zum Geburtstag ein Wedding Planner Buch geschenkt, das mit allerlei hilfreichen Tipps daher kommt und dabei auch noch total hübsch gestaltet ist! Das werde ich noch in einem Extra-Post vorstellen, damit ihr wisst, wovon ich rede. :) Da wir nun verlobt sind (auch dazu folgt noch ein eigener Post, weil das jetzt den Rahmen sprengen würde), dürfen wir jetzt ja auch offiziell planen. Das macht es viel schöner!
Verliebt. Verlobt. Wir heiraten! Bildquelle: beesuarez.com

Wir haben nun auch schon beide Familien eingeweiht. Seine Omi hatte so richtig Freudentränen in den Augen - das war total süß! Die Save-the-date-Karten gibt es trotzdem noch für unsere Familien zu Weihnachten, so als hübsche Kleinigkeit dazu. Wir haben da auch schon ein paar schöne Ideen.
Wir machen uns nebenbei schon Gedanken um die Ausgestaltung des Tages, aber weiteres konkretes planen wir jetzt noch nicht. Der DJ wird auch schon gebucht, wenn wir einen ausgesucht haben, aber dafür ist auch noch Zeit.

Wie läuft es mit den Zielen?

-15kg bis zu meinem Geburtstag habe ich leider nicht geschafft, aber das macht nichts. Am Wochenende wiege ich mich mal wieder und setze mir dann ein neues, realistisches Ziel. Das Abnehmen habe ich momentan tatsächlich etwas aus den Augen verloren - es gab zu viel zu feiern (Geburtstage, Einweihungsparty, Verlobungsgrillen mit Freunden und und und). Nächste Woche ist aber endlich auch wieder regelmäßiger Sport angesagt und da einen Schnellstart hinzulegen mit gleichzeitig Almased klingt für mich sehr erfolgsversprechend.

Und sonst?

Heute ist der erste Tag der Woche, an dem ich abends dann auch mal Zuhause bin. Was für ein Erfolg! Und den nutzen wir dann auch direkt für einen gemütlichen Kuschelabend in unserem Heimkino inkl. Candle Light Dinner. Wir sind bisher noch gar nicht dazu gekommen, unsere Verlobung so richtig romantisch zu feiern, aber das holen wir damit heute nach. *freu*

Die Frage, die mir momentan von meinen Freunden am häufigsten gestellt wird, möchte ich jetzt auch direkt mal beantworten, damit nicht alle einzeln fragen. :)

Frage: Wie fühlst du dich, so frisch verlobt?
Antwort: Einfach nur perfekt! Ich stehe morgens auf und habe gute Laune, tagsüber lässt das nicht nach und ich gehe abends mit super guter Laune schlafen. Ich schaue dauernd auf den wunderschönen Ring an meiner linken Hand und fange an breit zu grinsen. Ich gehe wie auf Wolken, habe stets ein schönes Liebeslied im Ohr und himmele meinen Verlobten noch mehr an als ohnehin schon. :) Und: wenn ich abends nicht einschlafen kann und darüber nachdenke, dass wir nächstes Jahr heiraten, habe ich Freudentränen in den Augen. Es gibt nichts schöneres als die wahre Liebe - lasst euch von niemandem was anderes erzählen.

Und damit liebste Grüße an euch alle,
eure Maya


Kommentare:

  1. Hallo liebste Maya :)
    Alles gute nachträglich zum Geburtstag erstmal! Wie alt bist du denn jetzt?
    Ich bin jetzt auch wieder auf der sportlichen Seiten (zumindest vorerst :D). Machst du wieder Aqua...ding?
    Wir haben uns doch tatsächlich an einem Samstag zu IKEA gewagt..war aber gar nicht so schlimm. HAben uns einfach mittreiben lassen und sind mit Hotdog und unversehrt wieder raus :D
    Ich hab ihm jetzt nicht direkt gesagt was ich mir vorstelle, aber immer wenn im Film/Serie so ein Antrag kam gings "Okay, so bitte nicht. Würg" - ich bin selten so romantisch irgendwie. Bin da ein komischer Typ aber find das immer echt abschreckend und das versaut mir dann teilweise auch den Film :D deswegenw ill ich sowas zB nicht. Und das weiß er.
    Ansonsten läufts bei mir gut, ich schreib gleich noch nen Post ;-)
    Und eine Email an dich^^
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Ich bin jetzt 23 Jahre alt und so langsam fühle ich mich sogar ein bisschen erwachsen - so ein Mist! :)
      Genau, Aquapower fängt heute wieder an. Obwohl ich nocht etwas krank bin, werde ich wohl hin. Moderater Sport hat noch keinem bei der Genesung geschadet - jedenfalls nicht bei solchen Kleinigkeiten.

      Die Hotdogs sind das allerbeste am ganzen Ikea!! :D

      Wenn meine bessere Hälfte das so Klischeehaft in einem Restaurand oder nach einem Musical gemacht hätte, hätte ich das auch doof gefunden!

      Liebe Grüße!!

      Löschen