Mittwoch, 16. Januar 2013

Schnee

Hallo schöne Welt,

ist der Schnee nicht herrlich? Obwohl er mir den letzten Nerv raubt, weil ich dadurch für 35km Weg zur Arbeit dann mal eben 2 Stunden brauche, finde ich den Anblick wunderschön. So schön, dass er das wieder gut macht! Ich bleibe für immer ein Kind. <3

Schneeflocke - ich liebe Schnee! Bildquelle: planet-wissen.de


Leider bin ich schon wieder etwas busy! :(
Die Arbeit stresst, das Studium stresst und dann muss man auch noch den Haushalt machen. Zwischendurch möchte man ja auch mal Freunde treffen. Zu viel zu tun und zu wenig Zeit.

Ich gehe schon gleich in die Heia und schlafe mir den Stressbauch weg. Bin so müde!!

Morgen nehme ich mir dann endlich wieder Zeit für einen schönen Post und die Beantwortung eurer lieben Kommentare und Tags. Noch mehr zu tun! ;-) Dann erfahrt ihr, was bei mir so abgegangen ist und es kommt ein weiterer Teil meiner belustigenden Serie "Wie man nicht heiraten sollte".

Abnehmen? Naja, bin momentan mit dem Kopf bei 1000 Dingen, aber leider nicht dabei. Ich hab mir aber eine Frist gesetzt: nach meiner letzten Klausur für dieses Semester geht es endlich so richtig los! Da freue ich mich schon total drauf.

Ich freue mich, dass ich euch hab!

Einen schönen Abend und gute Nacht
eure Maya

Kommentare:

  1. Wie viel hast du bis jetzt abgenommen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt ganz darauf an, aus welchem Blickwinkel man das betrachtet.
      Ich habe jetzt 5kg weniger drauf als bevor ich mit Bloggen angefangen habe.

      Aber: wenn man alles, was ich zwischendurch wieder zu und dann wieder abgenommen habe, mitbeachtet, dann hab ich bereits 14,5kg abgenommen.

      Geburtstage, Spieleabende und Weihnachten - aber auch meine Klausurphase machen immer alle Erfolge wieder zunichte. Zum Glück sind es nur noch 2 Klausuren und 1 Vortrag und dann kann ich mich endlich wieder den "wirklich wichtigen" Dingen widmen: viel mehr Sport, neue Ernährungsexperimente und vor allem: wieder viel mehr darüber schreiben.

      Vielen Dank für dein Interesse! ;)

      Löschen
    2. Viel Glück weiterhin und kein Ding ;)

      Löschen