Samstag, 26. Januar 2013

Geniale Erfolge

Hallo meine Besten,

seit ca. einer Woche verwende ich nun Noom - die Abnehm-App! als eine Art Ernährungsberater, Motivator und Peronal Trainer. Meine bessere Hälfte macht auch mit.
Sich ganz genau vor Augen zu führen, was man in sich hineinstopft, hat mir bemerkenswerte Erfolge gebracht - damit hätte ich NIEMALS in meinem Leben gerechnet, aber lest selbst:

-2kg!

Es ist unglaublich aber wahr: seit ich Noom - die Abnehm App! verwende (also in nicht ganz einer Woche) habe ich unglaubliche 2 kg abgenommen - ganz ohne dass mir das auch nur ansatzweise schwer gefallen wäre!

So hab ich beim Blick auf die Waage (bzw. bei mir die Anzeige von Wii fit) mal nicht geschaut! Bildquelle: clipartsfree.de

Meine neuen tollen Grundsätze spielen da sicher auch mit hinein und es kann natürlich sein, dass auch mein Klausurstress (der mich ausnahmsweise mal nicht zum Fressen verleitet hat), da mitgeholfen hat. Aber das Ergebnis finde ich echt beeindruckend!

Wenn ich jetzt weiter so gut abnehme, ist es gar nicht mehr so lang bis zur Traumfigur. :)
Ich hoffe sehr, dass ich weiterhin so gut durchhalte und das auch weiterhin so gut klappt. Ich bin jetzt jedenfalls mal wieder so richtig motiviert, mit dem Sport und der gesunden Ernährung weiter zu machen! Erfolge sind nunmal die beste Motivation, die man haben kann!

Bei dem Erfolg interessiert mich nichtmal mehr, dass die Klausur gestern nicht so wirklich gut gelaufen ist. Ich bin mir zwar quasi sicher, dass ich die bestanden hab, aber eine gute Note wird das ganz gewiss nicht. Wie gesagt: egal - ich hab immerhin abgenommen! :)


Mit mehr will ich euch erstmal auch nicht belasten. :D
Gleich schauen mein Schatz und ich - auf Anweisung von noom - was wir am Wochenende so essen möchten und was man als gesunde Snacks im Haus haben sollte. Danach gehen wir etwas bewusster einkaufen als normalerweise.

Heute steht bei mir dann noch Just Dance an, yeah!

 Ich wünsche euch allen weiterhin ein tolles Wochenende!

Mega happy Grüße
eure Maya

Kommentare:

  1. Oh Glückwunsch :) Das klingt echt super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch echt happy damit. Mal schauen, wie es weiter geht! :)

      Löschen
  2. Gratuliere! momentan scheints ja bei vielen gut zu klappen, toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Das macht bestimmt das neue Jahr. Irgendwie ist es doch ein kleiner Neuanfang, auch wenn ich da nicht viel von halte. :)

      Löschen
  3. wow, glückwuuunsch! das ist ja echt ein erfolg :)
    schade dass die app geld kostet, würde sie gerne mal testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      Danke!

      Nein, halt, Stopp, falsch!! Die Basis-Version von Noom ist kostenlos, gibt es soweit ich weiß aber nur für android.

      Die Pro Version bietet Zusatzfunktionen und kostet (20€ oder so?) im Jahr.

      Löschen
  4. Hey,
    Glückwunsch!

    & danke für den lieben KOmmentar. Ich hoffe & glaube das meine neue Therapiestelle mit helfen kann...

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Das hoffe ich auch. Kopf hoch: alles wird wieder gut!!

      :*

      Löschen
  5. Danke für deine lieben Worte :) Das hab ich jetzt gebraucht :)

    AntwortenLöschen