Mittwoch, 19. Juni 2013

Hilfe, ich schmelze!

Guten Abend,

langsam halte ich diese Hitze nicht mehr aus. Nach dem Duschen weiß man gar nicht, ob man noch nass ist, weil man sich noch nicht richtig abgetrocknet hat oder ob man schon wieder schwitzt. Im Büro funktioniert die Klimaanlage irgendwie nicht so richtig und Zuhause haben wir leider keine. Am liebsten würde ich im Auto schlafen. Ich liebe ja den Sommer, aber ich ziehe um die 26°C den aktuellen Temperaturen deutlich vor.

Heute kein Aquapower :/

Heute musste ich sogar auf Aquapower verzichten. Warum? Weil ich noch einen blöden Vortrag fertig machen musste. Ich frage mich immer wieder, warum ich mir das Studium überhaupt antue. Gut, die Noten sind relativ leicht verdient, da ich mittlerweile meisterhaft im auswendig lernen geworden bin, aber so richtig hab ich davon ja nun nichts - außer irgendwann den "tollen" Titel. Aber zurück zum Thema. Ich wäre heute so gern zum Aquapower gegangen! Eine schöne Abkühlung im Schwimmbad wäre einfach optimal gewesen, aber naja...


Es ist sooooo heiß!! Bildquelle: n-tv.de

Sport für zu warme Sommertage?

Welchen Sport empfehlt ihr denn für so warme Sommertage wie die letzten? Ich finde selbst etwas sportlich Radfahren schon fast zu anstrengend. Schrecklich!
Schwimmen fällt quasi auch weg, weil bei gutem Wetter die Schwimmbäder immer so voll sind. Also: was geht noch so?


So, jetzt muss ich meinem Schatz mal eben helfen und dann stell ich mich unter die kalte Dusche. Morgen, Freitag und Samstag habe ich wieder Vorlesungen... :( Drückt mir bitte am Freitag die Daumen bei dem Vortrag, den ich halten muss. :)

Gute Nacht und liebe Grüße
eure Maya

Kommentare:

  1. Ich versuch dran zu denken und Daumen zu drücken ;-)

    Ab morgen Abend solls ja wieder kälter werden, so um die 20° das ist doch schön :)

    Vom Sport her hab ich leider keine Ahnung. Schwimmbad suchen wo nicht so viele Leute unterwegs sind? Spazieren gehen? Alles andere ist glaube ich nicht so wirklich zu empfehlen^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute Abend ist es in der Tat wesentlich schöner. Das Gewitter heute Mittag war einfach super. Man kann wieder atmen! :D

      In dem Schwimmbad, in dem ich Aquapower habe, sind normalerweise schon nicht viele Leute. Aber schon letzte Woche - als es nichtmal ansatzweise so heiß war wie diese Woche - war es sauvoll! Echt schwierig!

      LG :*

      Löschen
  2. Bei den Temperaturen pass bei Outdooraktionen auch auf die Ozonwerte auf! die waren die letzten Tage sehr weit über Normal! Da werden Alte, Kranke und Kinder gewarnt nach draussen zu gehen....normalen Leuten tut das nicht so viel..aber Sport mit erhöhter Atmung ist da nicht angesagt!

    Am besten früh Morgens oder sehr spät Abends was machen.

    Ich war vorgestern auch erst nach 21:30 Uhr joggen :) angenehm! Mal sehen ob mir heute Abend ein Gewitter dazwischenfunkt oder obs vlt. schon durch und damit kühler ist! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran habe ich gar nicht gedacht - vielen Dank für den Hinweis. Ich hänge ja bekannterweise an meiner Gesundheit. :)

      In den letzten Tagen fand ich es selbst spät abends und früh morgens ekelhaft. Nie unter 26°C - das halte ich nicht aus beim Sport.

      Ich hoffe doch, dass dir kein Gewitter dazwischen funkt! Aber kühler ist es ja mittlerweile - hier jedenfalls.

      Löschen
    2. Ich wollte dir gerade auf deinem Blog was schreiben, aber das geht nicht. Egal was ich schreibe, es wird als Spam klassifiziert. :(

      Löschen