Montag, 24. Juni 2013

Umfrageergebnisse "Problemzonen"

Hallo meine Besten,

bevor ich heute Abend über meinen ersten Almased-Drink berichte, möchte ich euch erstmal die Ergebnisse meiner Umfrage zum Thema Problemzonen vorstellen. An der Umfrage haben 35 Personen teilgenommen - vielen Dank dafür! Über eure Unterstützung freue ich mich sehr!

Kommen wir nun zu den Ergebnissen (absolute Werte):


Knapper "Gewinner" ist der Bauch, mit dem 28 Personen Probleme haben, dicht gefolgt von Beinen (24) und Hüftgold (20). Haut und Po liegen gleich auf (16). Die Schlusslichter sind die Oberarme(12) und das Doppelkinn (11).
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich einfach mal meine Problemzonen runtergeschrieben habe, aber das war euch sicher auch so klar. :) Mein persönliches Problem-Ranking sieht übrigens so aus:
Hüftgold, Haut, Beine, Bauch, Po, Oberarme, Doppelkinn.

In meiner neuen Umfrage geht es um Almesed. Ich möchte gern eure Meinung dazu erfahren, da ich diese Diät gerade als Ernährungsexperiment durchführe, wie momentan nicht zu überlesen ist. :)

Nochmals vielen Dank für eure Beteiligung! Ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse meiner nächsten Umfrage und würde mich sehr freuen, wenn ihr wieder tatkräftig einmal eure Meinung anklicken würdet. :)

Liebste Grüße
eure Maya


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen