Samstag, 22. September 2012

Bunt sind schon die Wälder

Oh nein, der Sommer ist vorbei! Es ging wie jedes Jahr viel zu schnell. Ebenfalls wie jedes Jahr musste ich an den schönsten Tagen arbeiten und in meinem Urlaub hat es natürlich geregnet und es war kalt.  Aber insgesamt war es doch ein schöner Sommer. Die 38°C waren vielleicht ein wenig übertrieben, aber besser so als Schnee im Sommer war das auf jeden Fall. :)

Wie habt ihr euren Sommer verbracht? Hier ein letztes Schwelgen in Erinnerungen bevor wir uns auf das Basteln von Kastanienfiguren einstimmen und dann auch schon bald auf Weihnachten zu gehen.

Herbstlicher Wald, Bildquelle: MüGa Blog

Ich habe diesen Sommer mein Bachelorstudium abgeschlossen, war des öfteren schwimmen und sogar bei einer Schwimmbadparty, hab mit meiner Lieblings-durchgeknallten-Freundin die Wollnys besucht, mich auf dem Balkon gesonnt, war shoppen und hab mir ein paar Schützenfeste angetan. :)

Jetzt freue ich mich auf einen hoffentlich schönen Herbst, denn für Ende September / Anfang Oktober ist unsere Radtour an der Lahn entlang geplant. Die Hotels sind schon gebucht. Also mach keinen Mist, Wetter!
Meine sportlichen Aktivitäten in Herbst und Winter werden voraussichtlich eher Indoor-Aktivitäten sein, außer das Wetter wird überraschend mild. Wird sich zeigen.
Ob ich um und bei Weihnachten mit Ernährungsexperimenten weitermache(n kann), muss ich auch erst noch prüfen. Wäre doch eine Schande, Mamas leckeres Essen zu verschmähen! :)

Auch Herbst und Winter können schöne Jahreszeiten sein. Ich freue mich auf schöne Kaminfeuer, bunte Blätter und schließlich auf den ersten Schnee. Ob Abnehmen mit kurzen Tagen und langen Nächten wohl schwerer fällt? Ich werde berichten!

Herbstliche Grüße
Maya

Kommentare:

  1. Die Farben sind im Herbst ja so schön. Das Bild ist aber nicht von dir, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde gern mal den Indian Summer in Kanada erleben. Das Spiel der Farben muss großartig sein!
      Nein, das Bild ist leider nicht von mir. Meine bessere Hälfte hat aber letztes Jahr ähnlich schöne gemacht. Leider war ich zu faul, seine Festplatten nach den entsprechenden Bildern zu durchforsten. Er ist semi-professioneller Fotograf und da kommt einiges an Bildern zusammen.

      Löschen