Montag, 24. September 2012

Lust auf Süßkram? - Fehlanzeige!

Hallo Abnehminteressierte,

meine Woche ohne Süßigkeiten ist beendet. Theoretisch könnte ich jetzt so viel Süßkram in mich hineinstopfen wie ich will. Eigentlich. Ich habe aber glücklicherweise gar kein Verlangen danach. Damit hatte ich nicht gerechnet, eher mit einer Süßigkeiten-Fressorgie.

Tatsächlich ist etwas vollkommen anderes eingetreten. Nachdem ich mir gestern ein Eis und heute zum Frühstück einen kleinen Joghurt gegönnt habe, hab ich keine Lust mehr auf Süßigkeiten, nichtmal auf den Schokoriegel mit Kokosfüllung, der mich vom Couchtisch aus anlächelt. Aber nicht nur das hat sich verändert: ich hätte jetzt total Lust nach draußen zu gehen und zu joggen oder inlinern oder so. Wie immer wenn ich Lust habe aktiv zu sein, ist das Wetter aber unerträglich.

Regen, Sturm, kalt. :(

Ich überlege noch, ob ich gleich Wii oder XBox kinect spiele oder einfach nur die Bude putze. Wir haben eine kleine süße Katze, die momentan nach Himbeeren duftet und stets eine Menge Blödsinn und Dreck macht. Putzen kann da echt in Arbeit ausarten. Sich bewegen und auch noch etwas sinnvolles dabei erledigen: die Entscheidung ist dann wohl gefallen!

Wie verbringt ihr schlecht-Wetter-Tage?

Sportliche Grüße
Maya

P.S.: Hier ein Bild von unserer süßen Katze mit Himbeerduft. :) Ist sie nicht mega niedlich?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen