Mittwoch, 21. November 2012

AnstrengendesTraining - autsch!

Hallo schöne Welt! :)


Autschi, Training kann fies sein!


Leute, ich bin total fertig! Aquapower hat mir gerade den letzten Rest gegeben. War eh schon ein anstrengender Tag, aber danach noch das harte Training - das war heute zu viel für mich. Mir tut alles weh!

Deshalb verschwinde ich jetzt gleich in die Heia und dann mal wieder in die Versenkung. Hab Vorlesungen. Samstag muss ich meinen Vortrag halten. Die Folien hab ich Montag fertig bekommen, aber ich bin mir noch unsicher, was ich dazu sagen soll. Das kann ja heiter werden.

Ich hoffe, ihr drückt mir alle ganz doll die Daumen! 



Weiterhin gesunde Ernährung


Heute hab ich mir mal wieder Mühe gegeben, mich gesund zu ernähren. Heute habe ich gegessen:

Frühstück: Banane + 2 Mandarinen
Mittagessen: Wok-Teller (Reis, Wok-Gemüse, Hähnchenfleisch) -nur zu 3/4 aufgegessen
Abendessen: Thunfisch + Banane

Na wenn ich bei der gesunden Ernährung und dem Hardcore-Sport heute nicht abgenommen hab, weiß ich auch nicht mehr weiter! ;)



So, gute Nacht, meine Lieben! Und schonmal großes Sorry im Voraus dafür, dass ich bis Samstag wahrscheinlich wieder keine Zeit zum Schreiben habe... :(


Liebste Grüße
eure Maya

Kommentare:

  1. Ich bewundere dich dafür, dass du den Sport durchziehst! Ich versuch's seit Montag auch wieder, aber nur mit Übungen für zu Hause!

    Ich drück dir natürlich ganz doll die Daumen! Dass du bei so viel Stress nicht verrückt wirst, wundert mich. Mich macht das immer total fertig und ich würde in solchen Momenten gerne wieder alles hinschmeißen, aber was soll's.
    Du scheinst das ja tapfer durchzustehen! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache anfangen! Ob Zuhause oder sonst wo - bewegen, bewegen, bewegen. :)

      Dankeschön! :*

      Manchmal hab ich auch solche Momente. Aber mein Freund, alle meine Freunde, meine Kollegen und gewiss nicht am wenigsten meine lieben Leser helfen mir dabei extrem.

      Außerdem ist da dieser eine Gedanke: ich weiß, wofür ich es tue und deshalb fällt mir alles viel leichter!

      Löschen
  2. Natürlich werden hier die Daumen gedrückt.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :*

      Daumendrücken hat sich gelohnt: mein Vortrag ist gut angekommen. Die Note bekomme ich aber erst in 2 Wochen... aaaaaah ich bin so gespannt!

      Liebe Grüße! ;)

      Löschen