Samstag, 10. November 2012

Brave Hose

Der stressige Teil des Wochenendes ist überstanden - endlich! :)

Hallo meine Liebsten!

Heute habe ich meinen Tag mit BWL und Algorithmen und Datenstrukturen verbracht. Das war - um es milde auszudrücken - ein wenig unspannend. :D

Dafür habe ich jetzt wieder Zeit zum schreiben.


Gute Nachrichten

Aquapower und Just Dance sind offensichtlich eine wirklich gute Kombination. Auch wenn sich gewichtsmäßig bisher nicht allzu viel getan hab, stelle ich deutliche Veränderungen an meinem Körper fest!

Erfolg!, Bildquelle: flp-news.info


Meine Lieblingshose rutscht nicht nur, sondern: ich kann sie jetzt ausziehen ohne Knopf und Reißverschluss zu öffnen. Ich sollte echt endlich die Fotos machen. Hab das neulich leider zeitlich nicht unterbringen können. Also ich habe schon Fotos von bevor ich angefangen hab, aber nicht in den Klamotten, die ich dafür eigentlich immer nehmen wollte. Da ich aber einmal ein hautenges, relativ kurzes Kleid trage - kein schöner Anblick - ist das wohl auch ok.

Außerdem gibt es noch Veränderungen an meinen Armen. Wo früher nur Fett war, zeichnen sich nun Muskeln ab. Natürlich ist noch immer Fett da - so schnell geht das nicht weg. Aber man sieht, dass sich Muskeln dazu gemischt haben. Selbst wenn ich sie nicht anspanne! Da bin ich sehr stolz drauf, weil meine Oberarme für mich eine echte Problemzone sind - besonders auch weil sie im Brautkleid höchstwahrscheinlich frei sein werden.

Dass mein Bauch etwas flacher geworden ist, hatte ich ja neulich schon erwähnt.

Es geht also bergauf! YES!


Morgen steht mal wieder ein Messebesuch an

Ohja, schon wieder! :)
Wir besuchen eine "Baumesse". Da geht es um alles rund um's Häusle bauen. Ich bin sehr gespannt und berichte Morgen!

Warum wir da hingehen?
Ganz einfach: wir haben eine riesige Wohnung, für die wir unglaublich viel Miete bezahlen. Warum also nicht einen Kredit aufnehmen und anstatt die Miete jemandem in den Rachen zu werfen den Kredit zurückbezahlen? Das Haus gehört einem dann irgendwann. Akut relevant ist es jetzt nicht so sehr, weil wir erst nach der Hochzeit bauen wollen - also eigentlich erst ab / nach 2015.

Wir wollen uns also nur mal ein bisschen schlau machen. Was geht beim Häuser bauen, worauf muss man achten, was kostet das? Und vieles mehr...

Ich bin noch so jung und beschäftige mich mit solchen Gedanken... :D


Ein Gast

Da wir, wie eben bereits erwähnt, eine riesige Wohnung haben, nehmen wir ab Morgen vorübergehend einen Freund meiner besseren Hälfte bei uns auf. Nur solang, bis er eine eigene Wohnung hier in der Nähe gefunden hat (er macht diese Woche hier den Staplerführerschein und soll danach von der Zeitarbeitsfirma, die das finanziert, auch einen Job bekommen - voraussichtlich also für so ca. 3 Wochen).
Bin mal gespannt, wie das läuft. Platz haben wir ohne Ende und zum Glück auch 2 Toiletten. Aber ist schon komisch, plötzlich nicht mehr unter sich sein zu können, wann immer man das will. Vorübergehend nicht nackt fernsehen und kein Sex im Wohnzimmer... lol.

Ich wünsche euch allen ein tolles restliches Wochenende!


Liebste Grüße
eure Maya :*

Kommentare:

  1. Ist ja ein Schülerjob, also kann ich ja nicht in der Woche Arbeiten, wegen Schule :D ;)

    Das ist schön, dass du stolz auf dich bist. :) Ich freu mich auch schon :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Reue essen... sollte man meinen:)
    Ich hoffe echt ich schaff das aber ich fühl mich schon besser! Das Wochenende war essensteschnisch ganz okay, sie hatten immer Rohkost & Mandarinen *-*

    Danke das du mir imemr so liebe KOmmis schenkst:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird schon! Lecker Plätzchen und so! :)

      Sehr gut. Immer schön essen!

      Mach ich doch gern!!!

      Löschen
  3. Huhu :)

    offe hattest n schönes Wochenende, dann doch noch ^^

    JUUUUBEEEEEL! Das ist das schönste Kompliment was einem die Hose machen kann, oder?
    ^^ hihi

    Ich finde es gut dass ihr euch schon informiert. So eine Entscheidung solte man tatsächlich nicht übereilen sonst hat man nachher Wasser im Keller oder üble Wände. So ging es Freunden von uns, die haben allerdings nicht gebaut sondern haben schon n fertiges Haus gekauft.

    LOL, der Satz brachte mich zum Lachen. Ja jetzt müsst ihr aufpassen wann ihr nix anhabt .. LOL... wobei es eurem Gast sicher unangenehmer sein dürfte deinen Mann nackt zu sehen .. *rumkrümelvorlachen*

    Also das Becherchen kann man unabhängig von der Pille nehmen. Ist halt einfach n Ersatz zur "üblichen" Monatshygiene. :)

    Naja, bei mir ist das wegen der Pille so dass ich auf Grund meiner eh schon vorhandenen Hormonkrankheit nicht denke dass ein halbes Jahr aussetzen reicht. Deshalb lasse ich sie gleich weg, denn sowie mein Gewicht ok ist werde ich alles daran setzen schwanger zu werden. Man wird halt nicht jünger ^^
    Wenn mir die Ärzte damals gesagt hätten (ich war 11) dass ich mal Probleme beim Kinderkriegen bekommen könnte hätte ich das sicher angehen können. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo,

      ja das hatte ich. War echt toll!!

      Das hast du richtig schön gesagt! Und wie recht du hast!!! :)

      Wir haben ja zum Glück noch quasi Zeit ohne Ende und sich schlau machen bringt einem schon was. Im Ernstfall holen wir uns noch meinen Papa als Fachmann ran. Im Endeffekt kann man sich schlau machen wie man will. Wenn einem eine "Fachkraft" da irgendwas erzählt, ist man meist ja leider doch zu gutgläubig.

      hahahaha, stimmt allerdings. Aber ist schon so. Man gewöhnt sich ja irgendwie daran, dass man einfach so mal auf der Couch rummachen kann und jetzt muss man aufpassen, was man tut! Total ungewohnt. :)

      Wenn ich irgendwann mal meine Pille absetze und dadurch wieder meine Periode habe, werde ich mir auf jeden Fall auch so n Teil holen. Das klingt echt gut, was du geschrieben hast.

      Oh, das kann ich verstehen. Ist ja blöd! Das versteht die Männerwelt aber nicht so gut. Die haben ja nicht sowas wie ne biologische Uhr.

      Ist echt löd, dass du das vorher nicht wusstest!

      Liebste Grüße
      Maya

      Löschen
  4. Es ist so genial wenn die Hose endlich rutscht ^^
    Über Bilder würde ich mich natürlich freuen, hab Deinen Blog auch gleich aboniert :)
    Herzliche Grüße,
    Sarah.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja!!

      Ein Foto von mir hab ich schon hochgeladen in einem älteren Post: http://mayawundergut.blogspot.de/2012/11/wer-ist-eigentlich-diese-maya-wundergut.html

      weitere sollen auf jeden Fall noch zeitnah folgen. Vor allem welche, auf denen man etwas mehr von meiner "Figur" sieht. :)

      Liebe Grüße
      Maya

      Löschen
  5. hey, mir fehlt dein Gewicht noch. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja meinem Rücken gehts wieder besser, danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja beruhigt! Nochmal viel Glück für die Klausur Morgen!

      Löschen