Donnerstag, 8. November 2012

Schon wieder gestresst

Puuuuuuuuh, was hab ich mir nur dabei gedacht nebenberuflich zu studieren (schon wieder!) ???

Ich komm nichtmal zu einem guten Post heute. :(

Muss mich direkt wieder in die Heia verziehen und Morgen wird es voraussichtlich nicht besser aussehen. Großes Sorry dafür!

Samstag kommt dann wieder was sinnvolleres! :)

Fühlt euch bis dahin lieb gegrüßt und wundergut.

Knutsch,
eure Maya

Kommentare:

  1. Dann brauch ich ja erst Samstag wieder online gehen, vorher lohnt ja eh nicht :p

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar ;) Ja, ich muss selber auch lächeln, wenn ich meinen HEader seh Haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist aber auch echt einfach genial!!

      Löschen
  3. Danke für deine lieben Worte! Das hat mir wirklich den Tag versüßt :)
    Ja ich werde versuchen, da wieder rauszukommen... :)

    Ist doch nicht so schlimm wenn du nicht immer was Sinnvolles schreiben kannst, das nimmt dir doch keiner übel :) Ich denk wir haben alle mitbekommen was das teilweise alles für ein Stress für dich ist! Finde ich wirklich toll wie du das alles meisterst :)

    Und dein Gedicht ist wirklich sehr schön! Danke dass du uns das gezeigt hast :)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gern! Ich freue mich, wenn ich anderen Menschen eine Freunde bereiten kann. Das klingt jetzt krank, aber ich freue mich Weihnachten auch viel mehr darauf, dass andere meine Geschenke öffnen als darauf die für mich zu öffnen. Dabei geht nichts über die strahlenden Augen meiner kleinen Pflegegeschwister! :)

      Meistern würde ich nicht sagen, aber ich gebe mir die größte Mühe. Nach dem Master ist dann aber auch echt Schluss. 5 Jahre duales Studium reichen dann ja wohl auch mal!

      Dankeschön! Ich teile gern weitere. Hab mich bisher immer nicht so recht getraut. Nur meine Mama kennt meine ganzen Gedichte, die war da auch immer voll stolz drauf. :D

      Löschen