Freitag, 16. November 2012

Gemischtes

Kaminfeuer

Langsam wird es kalt draußen, meine Lieben!
Ein Grund mehr, es sich drinnen gemütlich zu machen und im Kamin ein kleines Feuerchen zu entfachen.

Kaminfeuer
Das Knistern ist toll und das Feuer macht so ein schönes Licht! Ich fühle mich richtig wohl, obwohl ich mich ein bisschen erkältet habe. Meine Nase läuft ohne Ende. Ekelhaft!
Kaminfeuer verbinde ich mit Weihnachten - ich weiß nicht warum. Ist einfach so. Dieses angenehme, warme, behütete Gefühl. *freu*


Gesündigt

 Manchmal muss es einfach sein. Heute habe ich essenstechnisch gesündigt ohne Ende. Dafür dann Morgen darauf achten und mit unserem Gast Just Dance spielen. Mein Freund macht ja nicht mit... da kommt er sich dumm bei vor. Der soll sich mal nicht so anstellen, aber naja... :)


Ein Gedicht

Hier mal wieder ein kleines Gedicht von mir (heute aber mal ein ganz kleines^^). Nur so, weil ich euch mag! <3


Mein Lieblingsort


Wo ist er,
der Ort an dem ich glücklich bin?
Ich suche schon so lange,
doch ohne jeden Sinn.

Wo bist du nur?
Ich will dich finden
und in deinen sanften Fängen verschwindend
die Einsamkeit genießen.

                                            Maya Wundergut, 01. Mai 2006



Wer möchte getaggt werden?

Sagt mir bitte bis Dienstag Bescheid. Dann denke ich mir 11 tolle Fragen aus!



So, ich genieße jetzt weiter den Abend. Spiele noch etwas Sims und so. Morgen muss ich dann einen Vortrag für nächsten Samstag vorbereiten. Puh.... :)

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende! Vielen Dank, dass es euch gibt, meine 21 Follower! <3 Ihr seid einfach die Allerbesten - mit Abstand!

Herzallerliebste Grüße
eure Maya


Kommentare:

  1. 3 kilogramm in 4 tagen ehm erstmal hab ich jeden tag mind. Eine trainings oder lauf einheit dann ab 5 uhr keine kohlenhydrate morgens zwei essloeffel muesli und viel tee viel trinken hm und zum mittagessen reis oder ganz leichte nahrung und gaaaaaaaaaanz viel obst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das klingt an sich gar nicht so schwer! :)
      was ist dein Lieblingsobst?

      Löschen