Montag, 5. November 2012

Ein bisschen hiervon - ein bisschen davon

Guten Abend, meine Lieben!

Hoffentlich habt ihr alle das Wochenende gut überstanden und einen tollen Start in die neue Woche gehabt.
In den letzten Tagen hatte ich so viel zu tun - und das am Wochenende - dass ich nicht mal zum Schreiben gekommen bin. Voll nervig! Aber man muss tun, was man tun muss.

Gewicht

Da hat sich nichts getan. Kein Unterschied. Nicht mal 1 g. Aber letzte Woche war ich zugegebenermaßen auch wenig sportlich aktiv. Immerhin hatte ich ja mal ein paar Tage frei, die ich dann auch mal richtig genießen wollte.

Abnehmen am Bauch, Bildquelle: Idealgewicht.at


An meinem Bauch tut sich aber etwas! Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, dass ich mir Mühe gebe, mehr zu schlafen (Stichwort: Stressbauch beseitigen), oder damit, dass ich beim Aquapower meine Bauchmuskeln auch mal ab und zu benutzen muss. Aber auf jeden Fall ist mein Bauch flacher geworden. Das sagt nicht nur der Spiegel, sondern auch mein Freund. Er hat es gemerkt! Doppelter Grund zur Freude!

Langsam sollte ich echt mal mit den ersten Fotos für meine Vorher-Nachher bzw. Fotoreihen-Bilder machen! Am besten wähle ich als Kleidung dafür meine relativ eng anliegenden Lieblingssportklamotten, die ich nur beim Zuhausesport trage. :)

Das Wochenende

War leider etwas anstrengend, weil ich Vorträge für mein Studium vorbereiten musste. Diese Woche sind dann auch schon wieder Vorlesungen... och nöööö.
Gestern haben wir dann noch ein bisschen umgeräumt. Wir haben nämlich unser Gästezimmer mit unserem Schlafzimmer getauscht. Genau so herum wollte ich es auch von Anfang an haben, aber vor 1,5 Jahre hab ich mich von meinem Freund breitschlagen lassen, es so zu machen, wie er es wollte. Ich hatte aber recht! So wie es jetzt ist, ist es viel schöner.
Weil mein Lattenrost n Knacks weg hatte, mussten wir Samstag noch zu ikea. Da haben wir uns dann Köttbullar gegönnt und mir ein neues Lattenrost gekauft (diesmal dann nicht das billigste, dass nach 2,5 Jahren leider kaputt gegangen ist... damit hat meines aber 1 Jahr länger gehalten als das von meinem Freund).

Umräumen macht mir eigentlich immer total Spaß. Ist ein kleines bisschen so wie umziehen und jedes Mal wieder aufregend. :)


Heute

Auch heute war leicht anstrengend - typisch Montag halt und dann ist auch noch das Wetter schlecht. Dafür nehme ich mir jetzt (bin gerade erst nach Hause gekommen) erstmal Zeit um mich zu entspannen und all die lieben Kommentare zu beantworten! Ihr seid echt die allerbesten - mit Abstand!


Viele liebe Grüße
eure Maya



Kommentare:

  1. wozu genau brauchst/möchtest du den tipps :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frisur, Makeup, Nägel, also alles! :D

      Löschen
    2. haha danke du liebe :)
      hast du vielleicht facebook?
      da kannst du my.beautynails auch finden, da können wir pn schreiben :)?

      Löschen
    3. Hab dich schonmal geliked! :)
      Erster Schritt in die richtige Richtung. :D

      Löschen
  2. Ja okey. Aber ich mach die ja nicht am Stück :D Am Stück schaff ich 5-10. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre so froh, wenn ich 2 schaffen würde! Liegestütze sind echt so gar nicht mein Sport!

      Auch wenn du sie nicht am Stück machst, finde ich 50 echt Hammer!

      Löschen