Dienstag, 16. Oktober 2012

1 Monat Mayas wundergute Welt

Hallo liebe Welt,


seit nun einem Monat teile ich meine Abnehmversuche und Gedanken mit der Welt und ich muss sagen: ich liebe es.

Ich liebe es, mich an den Laptop zu setzen und zu sehen, dass mir Leute folgen. Dass es Menschen interessiert, was ich mache und denke. Dass sie mir Mut zusprechen, für mich da sind.

Ich liebe es, anderen Leuten zu folgen. Ihr seid so spannende Menschen, mit spannenden Persönlichkeiten und Hintergründen. Am liebsten würde ich euch persönlich kennen lernen!

Vielen Dank an meine treuen Leser, aber natürlich auch an Gelegenheitsbesucher.

Ich freue mich sehr, dass ich helfen kann und mir geholfen wird und bin motivierter als jemals zuvor!

Mit Schreiben ist also in absehbarer Zeit auf gar keinen Fall Schluss. Verzeiht mir bitte, dass ich vielleicht während Klausurphasen etwas schreibfauler sein werde, aber die liebe Karriere schmiedet sich leider nicht von allein...

 Ich hoffe sehr, ihr lest auch weiterhin fleißig mit und habt mit mir gemeinsam Freude daran. Ihr dürft meinen Blog natürlich auch weiterempfehlen. :)

Zum Schluss für alle einen Kuss:
Kussmund, ein Kuss für euch alle! Bildquelle: asien-news.de

Herzallerliebste Grüße aus meiner wunderguten Welt
eure Maya

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du Spaß an deinem Blog hast :)
    Ja das ist etwas an Blogger, das ich total schätze. Diese "Gemeinschaft" :)
    Wär schon lustig wenn man sich mal alle treffen würde... Wär vielleicht auch etwas komisch :D Ich glaub nämlich nicht, dass ich jemandem persönlich das sagen könnte was ich hier über mich schreibe :D

    Freu mich auf weitere Monate mit dir :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, dass ich das nicht jedem einfach so in's Gesicht sagen würde. Treffen wäre aber sicher irgendwann mal sehr witzig! :)

      Und ich freu mich auf weitere Monate mit dir! :*

      Löschen
  2. Du bist ja total süß:-) Jetzt hast du aufjedenfall einen Leser mehr! Ich blogge jetzt (über das Essen) seid fast einem Jahr und ich liebe es! Ich könnte mir garnicht mehr vorstellen, ohne das bloggen zu leben, weil es einfach so befreiend ist:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, schon ein ganzes Jahr!! Da stimme ich dir absolut zu. Es befreit und es macht Spaß. :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen