Freitag, 12. Oktober 2012

Nicht dass ihr was falsches denkt

Meine lieben Leser,

nicht dass ihr denkt, dass ich jetzt schreibfaul werde... aber leider habe ich heute nicht allzu viel Zeit. Muss nach der Arbeit direkt zu einer Vorlesung und bin erst spät Zuhause. Morgen früh hab ich dann direkt wieder bis in den späten Nachmittag Vorlesungen...

Deshalb hier heute erstmal nur ein kurzer Post:

Wie es mir gerade so geht

Ich hab noch immer Muskelkater vom meinem Aquapower Personal Training! Aber das ist schön. Da merkt man wenigstens, dass man was gemacht hat. Leider bin ich etwas gestresst, das finde ich nicht so richtig schön, aber was soll's. Ich bleibe trotzdem bei bester Laune.

Einen schönen Start ins Wochenende euch allen! Bildquelle: bikerszene.de


Was am Wochenende anliegt

Neben der Vorlesungen will ich natürlich trotzdem am Wochenende sportlich aktiv sein. Wenn das Wetter gut ist, schnappe ich mir meine bessere Hälfte für eine kleine Radtour. Bei schlechtem Wetter terrorisiere ich die Nachbarschaft mit lauter Musik bei Just Dance oder Zumba.
Außerdem werde ich vielleicht heute Abend und hoffentlich Morgen Abend noch etwas Zeit zum Posten haben. Spätestens am Sonntag geht es dann aber weiter mit den letzten Berichten zum Thema Lahnradtour.

Ich wünsche euch allein schonmal einen schönen, entspannten Start in's Wochenende.

Herzlichst
eure Maya

Kommentare:

  1. Hoff du kannst dich am Wochenende bisschen entspannen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging so.. Vorlesungen... :/ Und bei dir?

      Löschen
  2. Danke für deine Meinung...
    Ich hoff mal sie hat echt nur übertrieben, damit die Therapie genehmigt wird....
    Naja ich würde nicht sagen, dass ich mich heute Abend umbringe, aber in diesen extremen depressiven Phasen denk ich schon viel drüber nach....

    Ach und meine Mutter :D Die war schon immer so. Ich bin einfach nicht die Tochter die sie gern hätte. Sie schämt sich halt für mich....
    Kann da nichts machen außer abzunehmen.... :D

    Bei mir wars ganz okay :) (Zu dem anderen Kommentar) :)
    Vorlesungen? Darf ich fragen was du studierst?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Nichts zu danken!

    Das ist aber nicht gut. Denk besser an was schönes, wenn es dir nicht gut geht! <3

    Du kannst ja nichts dafür, dass sie komische Vorstellungen hat. Ich finde es mies, dass sie dich das spüren lässt!

    Klar darfst du fragen. Ich studiere IT-Management.

    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen