Hallo meine Lieben,
hier ein kurzer Bericht darüber, wie es mir am Tag nach der Lahnradtour ging. :)
Zuallererst: wenn ihr das erste Mal eine mehrtägige Radtour macht, seid nicht so dumm und denkt, dass es euch am Tag danach super geht. Das wird nämlich nicht der Fall sein.
Ich war leider so unklug und habe mir den Tag nicht frei genommen. Also klingelte Morgens früh der Wecker und der Alltagstrott begann. Natürlich habe ich in der Nacht viel zu wenig geschlafen, weil ich ja noch mit meinem Schatz gemeinsam bequatschen musste, was uns alles nicht gefallen hat...
Ja, ich war so fertig! Auch ein Espresso konnte da nicht helfen. Und dann musste ich auch noch im Büro auf meinem Hintern rumsitzen. Es war quasi keiner da und so habe ich so langsam wie selten zuvor vor mich hin gearbeitet.
Schmerzen hatte ich am Tag danach nur noch an meinem Popo und an meinen Händen. Die Haltung der Hände und der Druck auf die Hände beim Radfahren ist für mich sehr ungewohnt und das durfte ich dann auch spüren...
Den Tag habe ich natürlich überlegt, wie ihr merkt, und bin extrem früh zu Bett.
Sport ist Mord. :)
Das war es dann mit meinen Berichten zu unserer Lahnradtour. Es wird sicher noch weitere Radtouren geben, über die ich dann auch wieder berichten werde. Ich werde mir dann aber Mühe geben, z.B. auch die jeweils gefahrene Strecke auf einer Karte darzustellen. Da gibt es eine App von google, die einen da gut unterstützt. Hab ich leider erst nach dieser Tour bemerkt.
So viel dazu.
Beste Grüße
eure Maya
P.S.: Um meine Beiträge nicht lose in der Luft stehen zu lassen, habe ich eine eigene Seite für unsere Radtour erstellt. Ihr findet sie hier.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen