Samstag, 27. Oktober 2012

Haribo und Spieleabend

Einen wunderguten Samstag euch allen!

Ich bin von der Vorlesung zurück und nutze die restliche Zeit bis unsere Freunde zum Spieleabend eintreffen für einen Post. :)


Haribo!


yeah! :)

 Wir haben festgestellt, dass es in dem verschlafenen Städtchen Neuss nun einen Haribo und Maoam Fabrikverkauf gibt - wow! Geilo! Da mussten wir direkt mal hin und zuschlagen. Die Ausbeute hat sich gelohnt. Aber dadurch fällt mir das Abnehmen nicht leichter... Ist aber echt großartig, was es da alles cooles gibt. Gefällt mir total!
Wenn meine Leserschaft noch ein bisschen wächst, kann ich ja mal schauen, ob ich da nicht ein niedliches Paket zusammenstellen und verlosen kann. Eine kleine Sündenbox als Belohnung für das harte Abnehmen oder so ähnlich. Manchmal muss man einfach naschen, ist gut für das allgemeine Wohlbefinden.

Spieleabend

Wie ich schon erwähnte kommen gleich Freunde zu uns. Dann gibt es selbstgemachte Pizza, Naschkram, den wir eben gekauft haben, und jede Menge Spaß. Müssen ja noch ein bisschen alle Spiele spielen, die wir auf der Spielemesse ergattert haben. :)
Außerdem war einer unserer Freunde kürzlich für 3 Wochen in den USA und Kanada unterwegs. Da müssen wir noch Fotos schauen. Bin sehr gespannt!


Ich hoffe, ihr habt auch alle einen tollen Abend!

Süße Grüße
eure Maya


Kommentare:

  1. Cooool! Selbstgemachte Pizza gabs heut auch bei uns. Viel Spaß bei eurem Spieleabend und eine Glückssträhne für dich! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, die Glückssträhne hatte ich leider nicht, aber es hat unglaublich viel Spaß gemacht!
      Pummelfee, bist du die Pummelfee, von der ich denke, dass du es bist? :)

      Löschen
  2. Ich schaumal wo ich sowas finde. Ich kau jetzt viel Kaugummi, auch wenn ich das wegen meiner Zahnspange nicht darf. -.-
    Naja, ich komm sowieso nicht mehr wirklich zum Pausenbrot essen, weil das meine Freunde alles wegfressen :D
    Ich wünsch dir viel Spaß bei dem Spieleabend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was ich noch vergessen hab: Das ist ein Geschäft, wo es nur Haribo & Maoam gibt? O.o Ist ja cool! Da würde ich zuschlagen ^^

      Löschen
    2. Kaugummi und Zahnspange ist doof. Probier doch lieber Zahnpflege Bonbons. Gibt es von Wrigley's, sind lecker und nicht allzu teuer.

      Dankeschön!

      Es gibt da auch Partnerprodukte, wie z.B. Ritter Sport. Das Beste ist aber, dass es nicht ein normales Geschäft, sondern ein Fabrikverkauf ist. Da gibt es alles billiger als in einem normalen Haribo Laden und man kann z.B. 4kg Haribo Bruch im Karton für 8,45€ kaufen. Man weiß vorher nicht genau, was drin ist, aber so günstig bekommt man es ja sonst niemals. Genial!!

      Löschen