Donnerstag, 18. Oktober 2012

Die Woche ist noch immer nicht vorbei :(

Guten Morgen, schöne Welt!

Ich bin kaputt und hab keine Lust mehr. Ich brauche dringend Wochenende. Aber es ist leider noch etwas hin, bis ich mich entspannen kann.

Als ich heute Morgen aufgewacht bin, war ich wach und motiviert. Auf dem Weg zur Arbeit bin ich aber quasi von km zu km müder geworden. Jetzt bin ich im Büro, überlege, womit ich anfange und wie ich den Tag rum bekomme. Ich bin müde und schlapp und das Wochenende lässt noch bis Samstagabend auf sich warten (hab Samstag Vorlesungen...).

Ich brauche eine Pause. Urlaub. Das wäre fein.

Hoffentlich seid ihr heute wacher und motivierter als ich!

Liebste Grüße
eure Maya

Kommentare:

  1. wacher schon.. aber nicht motivierter. ^^
    Hoffe du bist inzwischen wieder besser drauf. .. aber siehs mal so: es ist SCHON Donnerstag. ;-) Wenn ich ans Wochenende denk werd ich komplett demotiviert. Letztes Gartenwo henende und nun muss der Komposthaufen ausgesiebt werden.

    WW kostet mich im Monat 15EUR. Das ist aber nur der Onlinezugang und Zugriff auf die Artikel, Lebensmittel, Community usw. Wenn man ins Treffen will zahlt man entweder 11EUR pro Treffen und macht aber ohne Internet oder man macht für 40Eur den Monatspass und hat dann Treffen und Online.

    Die Treffen wirken tatsächlich als ansporn und man nimmt wirkluch konsequenter ab. Aber Online ist mir doch lieber. Durch die App fürs Handy hab ich immer allea dabei und bin auch konsequenter als früher nur mit Papierliste und Rechner. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber immerhin wacher!
      Ich beneide dich schon ein bisschen um deinen Garten. Wir haben ja nur einen Balkon. Der ist zwar groß und schön, aber eben kein Garten!

      Puh, das ist ja auch ganz schön Geld, wenn man Treffen und online macht. Aber ich überlege es mir mal. Es klingt auf jeden Fall interessant.

      In meinem Post von gestern (http://mayawundergut.blogspot.de/2012/10/aquapower-die-dritte.html) hatte ich im Abschnitt "Vorher - Nachher?" noch eine wichtige Frage. Kannst du mir da vielleicht helfen oder weißt, wen ich da explizit fragen könnte? Du folgst ja auch ein paar Blogs, vielleicht hast du da ja was mitbekommen, was sich als gut erwiesen hat.
      Vielen lieben Dank schonmal!

      Löschen