Dienstag, 16. Oktober 2012

Entspannung, Stressbauch, Bonbons

Hallo meine Lieben,

heute habe ich - wie auch gestern schon - über eine Stunde lang Just Dance 4 gespielt. In ein paar Tagen hab ich dann genug ausprobiert, um mal einen kleinen Berich zu schreiben. Es macht wirklich viel Spaß! Heute schreibe ich aber erstmal über Gemischtes.

Entspannung pur

Und was macht man schönes nach dem Sport? Etwas für sich natürlich. :) Also ab unter die Dusche. Ausgiebig heiß duschen, Beine rasieren, Haare pflegen, Peeling und danach eincremen mit Duftecreme. Herrlich!

Zum Abschluss gab es dann noch ein schönes Abendessen: Gemüse und Spiegelei, dazu ein Orangentee. Damit habe ich abends auf Kohlenhydrate verzichtet. War an sich keine Absicht, ist mir aber gerade aufgefallen. Angeblich soll das dem Körper ja dabei helfen Fett zu verbrennen.

Etwas gegen meinen Stressbauch

Angeblich hilft gegen meinen Stressbauch ja viel Schlaf und Entspannung. Ich gebe mir echt Mühe, dem nachzukommen. Abends früher zu Bett zu gehen gelingt mir aber nicht immer, deshalb bleibe ich morgens einfach länger im Bett liegen. Gleitzeit macht's möglich.
Außerdem habe ich ein bisschen Überstunden abgebaut, das entspannt die Nerven auch deutlich.

Halloween Bonbons

Neulich beim Einkaufen im Aldi konnte ich bei den Halloween Bonbons von Ahoj-Brause einfach nicht widerstehen. Sie klangen witzig. In der Tüte enthalten sind drei verschiedene Sorten Bonbons:
  • Super-Sour Orange: angeblich super sauer, aber so sauer sind sie gar nicht
  • Magic blue Blueberry: färben die Zunge lila
  • Cola Chili: ist tatsächlich ein klein wenig scharf und ein echtes Geschmackserlebnis. 
Mit 19kcal je Bonbon ist diese Nascherei verträglich. Außer wenn ich wieder eine süßigkeitenfreie Woche einlege, was ich diesen Monat definit nochmal machen werde.

Halloween Ahoj! Bildquelle: discounto.de


Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!

Viele liebe Grüße
Maya

Kommentare:

  1. huhu Maya :-)

    meine Kollegin isst krankheitsbedingt ab 16Uhr keine KH mehr. Sie hungert nicht. Nur das allein hat ihr in einer Woche 1kg weniger gebracht. ... Ich denk das teste ich auch. Lässt sich mit WW sicher auch kombinieren.

    Kennst du die CenterShock Kaugummis? Die sind echt sauer. ^^

    Die Schokobrause habe ich bei uns in nem Laden geholt der irgendwie alle Marken von Discountern hat. War ne Zufallsentdeckung. Ist echt gewöhnungsbedürftig. Ist von der Marke: Ileburger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Das sollte ich wirklich auch mal ausprobieren.

      Ja, die kenne ich! Als Kind hab ich die geliebt! :D

      Die Schokobrause ist echt meeegaaaaaaa witzig. Ich muss die irgendwo finden, ich will sie unbedingt probieren! :)

      Viele liebe Grüße!

      Löschen