Dienstag, 23. Oktober 2012

Kalorien! und spannende Gedanken meines Freundes, über die ich nichts wissen will

Einen wunderguten Abend euch allen!

Heute bin ich etwas gestresst, deshalb habe ich Lust auf nichts. Mal nicht jeden Tag der Woche Sport zu machen, wird mich sicher nicht direkt umbringen, auch wenn es mich ärgert. Ich fühle mich als hätte ich meine Disziplin verloren. Arbeit war leider sehr stressig, bin von Meeting zu Meeting, musste zwischendurch noch ein paar Kunden kontaktieren und hier und da und überall noch etwas erledigen. Mit meiner geleisteten Arbeit bin ich heute mega zufrieden, dafür aber auch entsprechend kaputt. Morgen gibt es ja wieder Sport: mit dem Rad zum Schwimmbad und Aquapower. Wenn ich danach noch Lust habe auch noch Just Dance.


Kalorien!

Bevor ich jetzt direkt Geld ausgebe für Weight Watchers oder ähnliches, wollte ich einfach mal überprüfen: wie viel kcal nehme ich am Tag eigentlich zu mir? Ich betreibe vorerst mal eine Analyse, über Maßnahmen denke ich dann nach, sobald ich ein Ergebnis habe.
Bei Google Play habe ich mir passend dazu die App "Kalorien!" heruntergeladen. Ab Morgen wird dann mal dokumentiert. Ich bin echt sehr gespannt und hoffe, dass ich dadurch Fehlverhalten meinerseits aufdecken kann. Würde mich fast wundern, wenn nicht. :)


Er denkt nach

Während einige meiner Lieblingsbloggerinnen gerade Probleme mit ihren Beziehungen haben, geht es mir mit meinem Freund ganz gut. An dieser Stelle möchte ich auch direkt loswerden: lasst die Köpfe nicht hängen, das wird schon alles wieder!!!!

Heute habe ich erfahren, dass mein Schatz sich tatsächlich mal Gedanken um Ort und Form des Antrags gemacht hat! Wow! Damit hätte ich niemals gerechnet!
Selbstverständlich habe ich keine Ahnung, über was genau er da nachdenkt. Es soll ja eine Überraschung bleiben und ich hoffe sehr, dass er nicht sowas offensichtliches auswählt wie nach einem Musicalbesuch (sry Nadine, falls du das liest. Ich fand es ein wenig einfallslos und es war ALLEN klar, dass du genau dann den Antrag bekommst,) oder nach einer Einladung zum Essen. Ich finde, dass das nichts besonderes ist, sondern eher der "Antragsstandard". Oh mein Gott klingt das dumm. Er soll sich mal schön Gedanken machen, das gefällt mir! Er hat ja noch ordentlich Zeit dafür und deshalb freut es mich um so mehr, dass er jetzt schon überlegt. Das gute daran, dass noch so viel Zeit ist, ist außerdem: ich habe keine Vorstellung davon, wann der Antrag kommen wird. Auch wenn ich weiß, dass wir heiraten wollen, werde ich also aus allen Wolken fallen und vor Freude weinen bis keine Träne mehr übrig ist. Ich bin halt eine Frau! :) Ihr erfahrt dann auf jeden Fall sehr zeitnah davon! Ich freue mich so drauf! <3


Ich bin gespannt auf den Antrag von meinem Schatz! Bildquelle: gofeminin.de

Da fällt mir ein: am Sonntag gehen wir auf eine Hochzeitsmesse! Jetzt nicht aus konkretem Anlass, aber ich weiß nicht, wie häufig es so etwas in unserer direkten Nähe gibt und es kann nur von Vorteil sein, wenn man da schon ein paar Anbieter sowie deren Kram kennt. Aber auch darüber werde ich euch natürlich berichten. Angeblich kann man auf solchen Messen Gutscheine abstauben. Das hätte was.

Die verschollenen Pakete sind aufgetaucht

Unglaublich aber wahr: wir konnten heute tatsächlich alle Pakete von der Post abholen. Eins sah etwas ramponiert aus, aber der Inhalt war trotzdem heil. Woran es jetzt lag: weiß man nicht. Servicewüste und so...  Aber ich will mich mal nicht weiter aufregen, denn es hätte viel, viel, viel schlimmer kommen können.


Soooooooo, ich chille jetzt noch gepflegt ein bisschen herum und nachher gibt's Big Bang Theory. :)

Euch allen noch einen super schönen Abend!

Chillige Grüße
eure Maya




Kommentare:

  1. Hey Maya, freut mich sehr, dass mein Blog dir gefällt! :)
    Dein Blog ist ebenfalls sehr schön. Natürlich werde ich da gerne Leserin! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß von dir, Dankeschön! :) Du bist damit unser 9. Mitglied. Das ist meine Glückszahl!

      Löschen
    2. Yay, ich bin also dein "Glücks-Follower"! :D
      Danke für die Glückwünsche. :) Die Klausur lief gut, das Referat musste ich jetzt doch nicht halten, da wir Entfall hatten. :o

      Löschen
    3. Stimmt, Janine!
      Nichts zu danken. Das klingt doch schonmal gut. Oooooh ich hab Ausfall früher geliebt. :D Weißt du schon, wann du das nachholen musst?

      Löschen
  2. Mensch das freut mich mit deinem Freund :) Das klingt echt total süß :)
    Hat er dir gesagt dass er sich etwas überlegt oder woher weißt du das? :)

    Wie alt bist du denn eigentlich wenn ich fragen darf? :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch echt super süß von ihm!
      Ja, ich hab ihn einfach mal gefragt, ob er sich mit dem Thema Hochzeit mal ernsthaft beschäftigt hat. Mein Freund denkt nicht gern über die Zukunft nach, außer es geht um die Urlaubsplanung. :) Deshalb war ich umso überraschter, dass er sich um das Wie und das Wo des "mich überhaupt Fragens" Gedanken macht und das jetzt schon. Es sind noch fast 3 Jahre bis zu unserem Wunschtermin.

      Na klar darfst du! Ich bin 22 Jahre alt und mit meinem Freund mittlerweile seit über 3 Jahren zusammen. *freu*

      Auch liebe Grüße! :)

      Löschen