Freitag, 5. Oktober 2012

Limited Edition

Bevor ich anfange, mich über die etwas enttäuschende Radtour auszulassen, kommt hier mal was ganz anderes. Ich lasse absichtlich doch noch lieber einen Tag verstreichen, damit ich objektiver schreiben kann und die negativen Emotionen nicht alles überschatten.

Also hier etwas zum Thema "Limited Edition":

Nach dem Sport oder einem anstrengenden Tag nehme ich gern ein heißes Bad oder eine Dusche. Entspannung pur. Ein tolles Shampoo oder Duschgel zu finden ist gar nicht so einfach. Man muss sich durch schier endlose Regalreihen probieren, bis man es findet: das eine, das tollste, das perfekt duftet und macht, dass man sich gut fühlt. Ich habe es gefunden!

Mein absolutes Lieblingsshampoo ist das Himbeerduft-Shampoo von Balea (gibt's bei dm oder amazon für wenig Geld). Passend dazu gibt es auch noch Himbeer-Handseife, Handcreme und Lippenpflege (Lovely Raspberry) und vielleicht auch noch Produkte, die ich noch gar nicht gesehen hab. 

Balea Jeden Tag Shampoo Himbeere, Bildquelle: dm.de
Außerdem habe ich im Duschschaum Erdbeertraum mein neues Lieblingsduschprodukt gefunden. Man duftet damit quasi wie eine Yogurette, himmlisch! Das Zeug kommt wie Haarmousse aus der Flasche und fühlt sich auch so fluffig an. Das macht Spaß! :)

Balea Duschschaum Erdbeertraum, Bildquelle: dm.de
Glücklicherweise passen Himbeershampoo und Erdbeer-Duschschaum perfekt zusammen. Die Düfte harmonieren toll.

Und hier der Haken, ihr dachtet es euch bestimmt schon: 

Limited Edition, Bildquelle: dm.de

Bei Balea ist es nun leider so, dass Limited Editions tatsächlich irgendwann aus den Regalen verschwinden und das macht mich jetzt schon traurig. Natürlich habe ich mir direkt einen Vorrat angelegt, aber auch der wird irgendwann verbraucht sein. Und dann geht die Suche nach den perfekten Produkten wieder los. Ein ewiger Kreislauf. Ich verliebe mich immer in die Limited Editions. So im Sommer schon geschehen bei dem Dusch Sorbet Mango Vanille.

Ich darf wegen sowas rumheulen, ich bin immerhin ein Mädchen! :)

Duftige Grüße
eure Maya


Kommentare:

  1. LOL das kenn ich. Mir gehts bei Parfum von yve roche so. Ich hatte mal n richtig herrliches. Mein Freund zerschmiss es versehentlich. Da ich kaum Parfum trage, war es inzwischen nicht mehr im Sortiment. War echt deprimierend, es roch so nach gute Laune. ^^ Ebay ist mamchmal ne Fundgrube für verschollene Limited Editions :-)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schon eine schreckliche Sache mit den Limited Editions...!
    Nach einer gewissen Zeit gibt's ja leider selbst auf ebay meist nichts mehr. Ist schon echt deprimierend.

    AntwortenLöschen